Sonntag, 9. Januar 2011

Jahresrückblick - Stöckchen

Vorherrschendes Gefühl für 2011? Vorfreude.
2010 zum ersten Mal getan? Beim Stoderkircherl gewesen.
2010 nach langer Zeit wieder getan? Spazieren.
2010 leider gar nicht getan? Ein Gipfelkreuz umarmt.
Wort des Jahres? Oida.
Zugenommen oder abgenommen? Abgenommen.
Stadt des Jahres? Graz.
Alkoholexzesse? Mehr als 2009.
Davon gekotzt? Ich kotze NIE.
Haare länger oder kürzer? Länger.
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger? Kurzsichtig geblieben.
Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr. Eine Zahnspange ist teuer.
Höchste Handyrechnung? Ich komme nie über 40€.
Krankenhausbesuche? Besuche ja - aber eben nur zu Besuch. Also nicht wegen mir.
Verliebt? Oh jaaa <3 sehr!
Getränk des Jahres? Mineralwasser mild.
Essen des Jahres? Spaghetti in allen möglichen Formen.
Most called person? Chrilli.
Die schönste Zeit verbracht mit? -thomas.
Die meiste Zeit verbracht mit? Meinem Laptop und den Arbeitskollegen.
Song des Jahres? Philipp Poisel "Halt mich"
CD des Jahres? OST zu "Once"
Buch des Jahres? Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"
Film des Jahres? "Beim Leben meiner Schwester"
Konzert des Jahres? Keines.
TV-Serie des Jahres? "Grey´s Anatomie"
Erkenntnis des Jahres? Erwarte nichts, dann wirst Du nicht enttäuscht!
Drei Dinge/Menschen, auf die ich gut hätte Verzichten können? Herbert, Zahnspange, Alkohol.
Nachbar des Jahres? Birgit.
Beste Idee/Entscheidung des Jahres? Spazieren gehen.
Schlimmstes Ereignis? In Wirklichkeit nichts Schlimmes...alles kann als Erfahrung genutzt werden.
Schönstes Ereignis? -thomas.
2010 war mit einem Wort? Sinneserweiternd.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Witz des Tages:
feuer-erde-wasser-luft - 27. Nov, 22:15
31Tage
Heute um 13:55 ist es genau 31 Tage her. Vor 31 Tagen...
feuer-erde-wasser-luft - 16. Aug, 13:47
Meine 13
Wetter: grau in grau und wahrscheinlich kalt Laune:...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:53
Wenn es nur immer SO...
Das Loslassen von unerfüllbaren Träumen und das Freigeben...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:37
Jahresrückblick - Stöckchen
Vorherrschendes Gefühl für 2012? Beständigkeit. 2011...
feuer-erde-wasser-luft - 30. Jan, 22:58

Suche

 

Status

Online seit 4949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 22:15

Credits


Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren