Sonntag, 29. Januar 2012

Jahresrückblick - Stöckchen

Vorherrschendes Gefühl für 2012? Beständigkeit.
2011 zum ersten Mal getan? Konzerte besucht.
2011 nach langer Zeit wieder getan? Getrauert.
2011 leider gar nicht getan? Ein Gipfelkreuz umarmt.
Wort des Jahres? Woutl. Öfters gehört als gesagt.
Zugenommen oder abgenommen? Gewicht gehalten.
Stadt des Jahres? Wien.
Alkoholexzesse? Weniger als 2010.
Davon gekotzt? Ich kotze NIE, mir ist lieber länger übel.
Haare länger oder kürzer? Unverändert.
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger? Kurzsichtiger geworden.
Mehr ausgegeben oder weniger? Nicht mehr und nicht weniger.
Höchste Handyrechnung? Hoch ist relativ.
Krankenhausbesuche? Besuche leider viel zu viele - aber eben nur zu Besuch. Also nicht wegen mir.
Verliebt? Noch immer und das sehr!
Getränk des Jahres? Tee in allen möglichen Varianten.
Essen des Jahres? Käsefondue.
Most called person? Chrilli.
Die schönste Zeit verbracht mit? –mozi <3 .
Die meiste Zeit verbracht mit? Leider noch immer mit meinem Laptop und den Arbeitskollegen.
Song des Jahres? Jupiter Jones „Still“.
CD des Jahres? The Gaslight Anthem „The ’59 Sound“
Buch des Jahres? Keine Zeit gehabt um zu lesen.
Film des Jahres? Harry Potter 1 bis 6.
Konzert des Jahres? Da es 2011 zum ersten Mal überhaupt Konzerte für mich gab fällt es mir schwer das Beste zu benennen. Am meisten beeindruckt war ich aber doch von „The Revival Tour“ in Wien. Zu Tränen gerührt haben mich Konstantin Wecker, The Revival Tour und Jupiter Jones.
TV-Serie des Jahres? "Grey´s Anatomie".
Erkenntnis des Jahres? Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines. © Hermann Hesse
Drei Dinge/Menschen, auf die ich gut hätte Verzichten können? Den Tod meines Vaters, Putin Kampfschlumpf und meinen kaputten Boiler.
Nachbar des Jahres? Claudia.
Beste Idee/Entscheidung des Jahres? Mit meinem –mozi Konzerte zu besuchen.
Schlimmstes Ereignis? Der Tod meines Vaters.
Schönstes Ereignis? -mozi.
2011 war mit einem Wort? Schwierig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Witz des Tages:
feuer-erde-wasser-luft - 27. Nov, 22:15
31Tage
Heute um 13:55 ist es genau 31 Tage her. Vor 31 Tagen...
feuer-erde-wasser-luft - 16. Aug, 13:47
Meine 13
Wetter: grau in grau und wahrscheinlich kalt Laune:...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:53
Wenn es nur immer SO...
Das Loslassen von unerfüllbaren Träumen und das Freigeben...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:37
Jahresrückblick - Stöckchen
Vorherrschendes Gefühl für 2012? Beständigkeit. 2011...
feuer-erde-wasser-luft - 30. Jan, 22:58

Suche

 

Status

Online seit 4962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 22:15

Credits


Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren