Donnerstag, 16. August 2012

31Tage

Heute um 13:55 ist es genau 31 Tage her.
Vor 31 Tagen teilte mir der Mensch welcher für mich bis dahin
'die Liebe meines Lebens' verkörperte, per E-MAIL in lediglich
5 (kurzen) Sätzen mit, dass er NICHT MEHR KANN.
Was genau er nicht mehr kann ist für mich bis heute ein Geheimnis.
Ich habe es mir erspart nochmal explizit nach einer Erklärung zu fragen.
Wer aus eigenem Antrieb nicht mal mehr in schriftlicher Form in der Lage ist sich wenigstens halbwegs ausreichend zu erklären, der schafft es auch nicht auf Nachfrage.
Enttäuschend war und ist für mich, dass ich ihm nach 18 hauptsächlich glücklichen Monaten (aber vielleicht ist glücklich ja nur MEIN Eindruck davon gewesen?!?) keinen annähernd würdigen Abschied, mit wenigstens etwas Einfühlungsvermögen, wert bin/war.
Er hat mich in seiner 'grandiosen' Abschieds Mail nicht mal mehr mit meinem Namen angesprochen. Das ganze erfolgte ohne Anrede.
Derlei wäre eventuell unter 'normalen Umständen' nicht weiter gravierend, aber wir haben uns in den Tagen wo wir uns nicht sehen konnten, vorwiegend schriftlich ausgetauscht.
Von daher weiß ich nur zu gut, dass er Umgangsformen beherrscht und vor allem, dass er sich gewählt auszudrücken weiß.
Seine geschriebenen Worte haben mich von Anfang an verzaubert und sie waren der Grund, dass ich mich überhaupt in ihn verliebt habe.
Sollte ich es gut heißen, oder 'lobenswert' erwähnen, dass er sich in der Mail wenigstens 3x dafür (für was genau eigentlich?) entschuldigt hat? Das allein waren schon 3 Sätze von den gesamt 5.
Alles in allem bleibt es was es ist: FEIG (so darf ich ihn nennen, hat er selbst geschrieben - der 4.te Satz von den 5).

...und plötzlich verhält sich der geliebte Mensch wie ein völlig Fremder. Das Schlimme daran ist, dass ich für ihn auch plötzlich fremd zu sein scheine. Er erkennt meine Verhaltensmuster nicht mehr, er weiß nichts mehr von meinen Vorlieben, er hat vergessen, dass ich nachtblind bin.
Er ist nicht (mehr) in der Lage sich für mich zu freuen oder mir Gutes zu tun, wozu auch - wird ER sich wohl denken.
Das einzige was mir von ihm entgegen schlägt: Eiseskälte.
So kalt, dass mein Herz gefriert. Ich hoffe, dass es am Ende wenigstens so gefroren ist, dass mir kein Mensch der Welt jemals wieder derartiges Leid zufügen kann.

I wanna live a thousand lives with you
I wanna be the one you're dying to
Love...BUT YOU DON'T WANT TO!
http://youtu.be/GSBFehvLJDc --> im Video spielt übrigens David Hasselhoff mit.

...einfach lesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Witz des Tages:
feuer-erde-wasser-luft - 27. Nov, 22:15
31Tage
Heute um 13:55 ist es genau 31 Tage her. Vor 31 Tagen...
feuer-erde-wasser-luft - 16. Aug, 13:47
Meine 13
Wetter: grau in grau und wahrscheinlich kalt Laune:...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:53
Wenn es nur immer SO...
Das Loslassen von unerfüllbaren Träumen und das Freigeben...
feuer-erde-wasser-luft - 1. Jul, 00:37
Jahresrückblick - Stöckchen
Vorherrschendes Gefühl für 2012? Beständigkeit. 2011...
feuer-erde-wasser-luft - 30. Jan, 22:58

Suche

 

Status

Online seit 4962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 22:15

Credits


Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren